Im Moment ist kein weiterer Wurf geplant.

 

Ich habe mich entschlossen die Hundezucht aufzugeben.
Ich werde mich neu orientieren, die Hunde bleiben natürlich mein Leben und meine grosse Liebe.

 

Es war eine sehr schöne und intensive Zeit mit der Welpenaufzucht, Ausbildung, Käuferbetreuung, Besuche zum Deckrüdenbesitzer und bei Käufern, Weiterbildungskurse und nicht zu letzt der weniger schöne Teil den ganzen Papierkram der erlegt werden musste. Viele schöne Freundschaften, die ich nicht missen möchte, sind durch die Hunde entstanden.


Ich bin nun im Rentenalter und möchte die kommende Zeit mit meinen Hunden und Hobbys in Ruhe geniessen.

Ganz herzlichen Dank an alle Freunde, Welpenkäufer und Bekannte für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.


Den Brünggberg Welpenbesitzern stehe ich natürlich auch weiterhin für Fragen zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Einreisebestimmung für EU-Länder ab 29.12.2014

 

Welpen die in die EU-Länder einreisen werden in der 12. Lebenswoche gegen Tollwut geimpft. Sodass die Welpen ab der 15. Lebenswoche in die EU-Länder reisen dürfen.

 

 

 

 

 

 

Appenzeller Sennenhunde vom Brünggberg

www.appenzeller-welpen.ch


Doris Meier, Brünggen 33, 8483 Kollbrunn

0041 52 (0)52 503 81 99

Appenzeller Sennenhunde

Zuchtstätte v. Brünggberg

(Certodog zertifiziert)

 

Doris Meier, Brünggen 33,

CH-8483 Kollbrunn

 

Tel. 0041 52 503 81 99

 

 

Viele weiter Informationen finden Sie unter:

www.appenzeller-welpen.ch

http://moccabru.jimdo.com

 

mehr über den Schilt finden Sie unter:

www.schilt-oder-plattenhunde.ch